FAQs

VR
FAQ
The target market of our brand has been continuously developed over the years.
Now, we want to expand the international market and confidently push our brand to the world.
  • Regelmäßige FAQs
  • Bist du Handelsunternehmen oder Fabrik?

    Wir sind Hersteller mit mehr als 20 Jahren in Wohnmöbeln. (Wir haben 6 Fabriken und 7 direkte Showroom-Showroom im Inland)

  • Welche Zahlungsbedingungen werden akzeptiert?

    Direkte Zahlung in Alibaba Web oder T / T (Telegraphic Transfer) Sonstige Zahlungsbedingungen sind im Fall verhandelbar.

  • Sind alle auf der Website gezeigten Artikel auf Lager verfügbar?

    Einige Artikel verfügen über Lagerleistungen, einige Artikel sind bestellt zu werden. Wenn Sie in kurzer Zeit wirklich etwas Artikel benötigen, sprechen Sie bitte mit uns für die neuesten Aktieninformationen.

  • Wenn die Produktion abgeschlossen ist, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde?

    Wenn die von Ihnen gewählten Produkte auf Lager sind, liefern wir sie innerhalb von 7 Tagen. Wenn keine Aktie, ist es an welchem ​​Produkt, in dem die meisten Produktionszeit 25 ~ 35 Tage nach Erhalt Ihrer Zahlung beträgt. Je früher Sie die Zahlung vereinbaren, desto früher können wir es abschließen.

  • Wie lange dauert es, dass Kunden die Ware bekommen?

    Wir wählen die schnellste Sendungsmethode für Sie, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Produkt so früh wie möglich erhalten, aber er hängt von den Bedingungen der Ziel- und Versandlinien ab.

  • How much the shipping cost and how can I get goods?

    Versandkosten: Bitte geben Sie uns bitte Ihren Seehafen-Namen an und lassen Sie mich wissen, welche Entwürfe und Menge, damit wir die raue Idee von der Menge CBM erhalten können. Die Versandkosten werden Ihnen so schnell wie möglich zitiert. Wenn Sie keinen Agenten in China haben, können wir Waren von China an Ihrem Seehafen arrangieren. Alles, was Sie brauchen, um nur einen Zollmakler für die Zollabfertigung zu finden und Waren sammeln.

  • Why those products from different companies are look same but price is so different?

    Wir zahlen, was wir bekommen. Gleiche Designs können aus verschiedenen Materialien bestehen. Selbst aus Video oder Foto sehen sie gleich aus, aber wir werden schließlich seinen Wert unterscheiden, indem wir sie sehen und von uns selbst berühren. Anstatt sich auf ihre Bilder und Videos zu konzentrieren, sollten wir den fertigen Produkten in der Fabrik oder Lager mehr aufmerksam machen.

  • Kann ich Möbel von Ihnen anpassen?

    Ja, die meisten Artikel können die Dimension entsprechend Ihren Bedürfnissen geändert werden. Sie können das Material und die Farbe auch nach unseren Optionen ändern. Unsere professionellen Designer werden dazu beitragen, was Sie wollen.

  • Können Sie den persönlichen Gebrauch annehmen? Was ist dein MOQ?

    Sicher, wir akzeptieren persönliche Anwendungsreihenfolge; MOQ ist 1 Set.

  • Wie kann ich das Angebot bekommen und bestellen?

    Informieren Sie einfach unsere Mitarbeiter-Artikelnummern (oder Link) der von Ihnen interessierten Artikel, an denen Sie interessiert sind, und wir erstellen detailliertes Zitat für Sie. Die Proforma-Rechnung wird ausgegeben, sobald die Bestellung bestätigt ist, und die Produktion wird erst nach dem Abschluss der Vorauszahlung ermittelt.

  • Regelmäßige FAQs

      Senden Sie Ihre Anfrage

      Anhang:
        Wählen Sie eine andere Sprache
        English English हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Basa Jawa Basa Jawa עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia Magyar Magyar Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Polski Polski
        Aktuelle Sprache:Deutsch

FAQs

VR
FAQ
The target market of our brand has been continuously developed over the years.
Now, we want to expand the international market and confidently push our brand to the world.
  • Regular FAQ
  • Are you trading company or factory ?

    We are manufacturer, with more than 20 years in home furniture. (we have 6 factories and 7 direct sale showroom in domestic)

  • What kind of payment terms are accepted?

    Direct payment in Alibaba web or T/T (Telegraphic Transfer) Other Payment Terms are negotiable on case.

  • Does any items shown on website are available in stock?

    Some items have Stock available ,some items are to be ordered. If you really need some item in short time, please talk to us for latest stock information.

  • When production will be finished after order has been placed?

    If the products you choose are in stock, we will deliver them within 7 days. If no stock,It is up to which product, Usually most production time is 25~35 days after receiving your payment. The sooner you arrange the payment, the sooner we can complete it.

  • How long will it take for customers to get the goods?

    We will choose the fastest shipment method for you to make sure you will get your product as early as possible, But it depends on Destination and shipping lines' conditions.

  • How much the shipping cost and how can I get goods?

    Shipping cost: please kindly provide your seaport name to us, and let me know which designs and quantity so that we can get the rough idea about amount cbm. Shipping cost will be quoted to you ASAP .If you don’t have agent in China, we can arrange goods from China to your seaport. All you need to do just find a customs brokers for doing customs clearance and collect goods.

  • Why those products from different companies are look same but price is so different?

    We pay what we get. Same designs can be made of different material. Even from video or photo they look the same, but we will finally distinguish its value by seeing them and touch them by ourselves. Rather than focus on their pictures and videos, we should pay more attention to those finished products in the factory or warehouse.

  • Can I customize furniture from you?

    Yes, most items can be changed the Dimension according to your needs. You can also change the material and color according to our options. Our professional designers will help to produce what you want.

  • Can you accept personal use orders? What is your MOQ?

    Sure We accept personal use order; MOQ is 1 set.

  • How can i get quotation and make order?

    Just simply inform our staff item numbers (or link) of the items you are interested in and we will prepare detail quotation for you. Proforma invoice will be issued once order is confirmed and production will be started once advance payment is finalized.

  • Regular FAQ

      Send your inquiry

      Attachment:
        Choose a different language
        English English हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Basa Jawa Basa Jawa עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia Magyar Magyar Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Polski Polski
        Current language:English