VR
  • Produktdetails

Produktinformation

Bei der Gestaltung des Wohnzimmers wollen wir alle diesen Effekt erzielen: den Geschmack des Besitzers widerspiegeln und den sozialen Status des Besitzers zeigen. Und das sind keine luxuriösen Dekorationen, um diesen Effekt zu erzielen. Das prägnante Design gibt verschiedene visuelle Effekte und gibt Ihnen ein perfektes Gefühl. Der Gesamtstil und das Layout können Mode und Atmosphäre hervorheben.

Es ist ein Raum, in dem ich mit mir selbst, meiner Familie, meinen Freunden bin, ein Ort mit einzigartigen Eigenschaften. Das Haus kann jedoch mehr Ideen haben. Es hat sowohl eine strukturelle Funktion als auch die Imagination des Lebens. Wenn eins nach dem anderenWohnzimmermöbel eingezogen wird, wenn nach und nach neue Ideen verwirklicht werden. Zunächst wurden die leeren Gebäude fließend, mit besonderen Geschichten ausgestattet und verwandelten sich in Ihr eigenes Zuhause.

wood coffee table set
wood coffee table set

Unternehmensvorteile

01
Wir haben 6 Fabriken, mehr als 1000 Arbeiter, 15 professionelle Designer.
02
Wir haben ein professionelles Designerteam, das 3D-Renderings für Sie erstellen kann, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
03
Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung und im Export von Luxusmöbeln.
Produktionsvorteil

FoschanEkar-Möbel Co., Ltd. befindet sich in Longjiang, Shunde, der „Hauptstadt des Möbeldesigns und der Möbelherstellung in China“ und „der Hauptstadt chinesischer Möbelmaterialien“. Das Produktgeschäft des Unternehmens umfasstmoderne sofas,Esstische,Betten-Sets, und verschiedene Möbelzubehör.

Hauptsächlich zur Unterstützung der weltweiten Händler, Innenarchitekturunternehmen, Heimanwender und Außenhandelsunternehmen. Es ist einmoderne Möbel produzierendes Unternehmen, das R integriert&D, Produktion und Vertrieb. Seine Marke "Gewinner-Fall" hat sich in der Branche einen guten Ruf für seine hohe Qualität und seinen Service im Licht erworbenluxuriöse moderne möbel. Es hat auch die Gunst und langfristige Zusammenarbeit vieler großer ausländischer Möbelmarken gewonnen.



Professionelles Team

Das Unternehmen verfügt über moderne Standardwerkstätten und eine Gruppe exzellenter Managementtalente. Jetzt haben wir eine moderne Produktionsbasis von 13.000 Quadratmetern. Die Einführung fortschrittlicher Produktionsanlagen aus Deutschland und Italien hat die angeborenen Voraussetzungen geschaffen, um die Produktqualität sicherzustellen.

Gleichzeitig verfügt es über ein professionelles und hervorragendes Produktforschungs- und Entwicklungsteam, ein professionelles Marketingteam und ein perfektes Marketing-Servicesystem. Das Unternehmen hält sich stets an die Geschäftsphilosophie "Gegenseitiger Nutzen und Win-Win, kontinuierliche Verbesserung". Exquisite Produkthandwerkskunst stärkt Kunden, schafft vertrauenswürdige Produktdienstleistungen und einen guten Ruf der Marke.

ekar furniture
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, wenden Sie sich bitte an das Kundendienstteam.

Anhang:

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Basa Jawa Basa Jawa עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia Magyar Magyar Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Polski Polski
      Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Product Details

Product information

When designing the living room, we all want to achieve this effect: reflecting the owner's taste and showing the owner's social status. And these are not luxurious decorations to achieve this effect. The concise design gives different visual effects and gives you a perfect feeling. The overall style and layout can highlight fashion and atmosphere.

It is a space where I am with myself, my family, my friends, a place with unique attributes. However, the home can have more ideas. It has both structural function and the imagination of life. When one by one living room furniture is moved in, when one by one new ideas are realized. At first, the empty buildings became fluid, endowed with special stories, and turned into your own home.

wood coffee table set
wood coffee table set

Company Advantages

01
We have 6 factories, more than 1000+workers, 15 professional designers.
02
We have a professional designer team which can make 3D rendering for you before you place order.
03
We have 20+years experience in luxury furniture production and export.
Production advantage

Foshan Ekar Furniture Co., Ltd. is located in Longjiang, Shunde, which is "the capital of furniture design and manufacture in China" and "the capital of Chinese furniture materials". The company's product business involves modern sofas, dining tables, beds sets, and various furniture accessories.

Mainly to provide supporting the world's dealer, interior design companies, home user, foreign trade companies. It is a modern furniture manufacturing enterprise integrating R&D, production and sales. Its brand "winner-case" has achieved a good reputation in the industry for its high-quality and service in light luxury modern furniture. It has also won the favor and long-term cooperation of many large foreign furniture brands.



Professional team

The company has modern standard workshops and a group of excellent management talents. Now we have a modern production base of 13,000 square meters. The introduction of advanced production line equipment from Germany and Italy has formed the innate conditions to ensure product quality.

At the same time, it has a professional and superb product research and development team, a professional marketing team and a perfect marketing service system. The company always adheres to the business philosophy of "mutual benefit and win-win, continuous improvement".Exquisite product craftsmanship empowers customers, creates trustworthy product services and a good brand reputation.

ekar furniture
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Get In Touch With Us

If you have any questions about our products or services, feel free to reach out to customer service team.

Attachment:

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Basa Jawa Basa Jawa עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia Magyar Magyar Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Polski Polski
      Current language:English