Wohnzimmer
VR
  • Produktdetails

Produktinformation


Produkteinführung

Das luxuriöse französische Samtsofa in einem handbemalten Finish mit Goldfoliendetails. Gepolstert mit einem reichen Samtstoff mit Fransendetail. Auf Bestellung in alternativen Stoffen, kundeneigenen Stoffen und Oberflächen erhältlich. 2-Sitzer und 3-Sitzer erhältlich. Diese Luxuskollektion schafft eine warme, intime und beruhigende Atmosphäre


Produkteigenschaft


eleganter Stil des Classic Sofas


Handgeschnitzt& handgemalt


Handgeschnittenes Nähen


hochwertiger Stoff


Rückprallschwamm mit hoher Dichte, kompakte Struktur


Polsterstoff


Klassisches Vintage-Design


inspiriert von Louis XV. Wirklich zeitlos, ein Statement von hervorragender Qualität.

 

classic sofa set
classic sofa
classic sofa
classic coffee table
classic wine cabinet
classic side table


Unternehmensvorteile

01
Wir haben 6 Fabriken, mehr als 1000 Arbeiter, 15 professionelle Designer.
02
Wir haben ein professionelles Designerteam, das 3D-Renderings für Sie erstellen kann, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
03
Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung und im Export von Luxusmöbeln.
Produktionsvorteil

EKAR-Möbel Produktionslink ist sehr streng, wir haben eine Reihe von eingeführtKlassische Möbel Produktionstechnologie. Es dauert 72 Schritte, um ein Produkt herzustellen. Das Bild rechts zeigt Holztrocknung, Holzschneiden, Schwammschneiden, reines manuelles Schnitzen, mehrfaches Schleifen, halbfertige Qualitätskontrolle und so weiter.

Der Produktionsprozess vonLuxus klassische Möbel ist komplizierter, weil es eine staubfreie Werkstattumgebung, erfahrene Handwerker und hervorragende Rohstoffe erfordert.EKAR-Möbel halten Sie immer hohe Standards ein, um jedes Stück herzustellenluxuriöse Wohnmöbel, für Kundenzufriedenheit und gute Nutzungserfahrung. Das Bild rechts zeigt auch 9 unserer 72 Prozesse. Wenn Sie sich für klassische Luxusmöbel entscheiden, wählen SieEKAR-Möbel.

ekar furniture



Professionelles Team

Das Unternehmen verfügt über moderne Standardwerkstätten und eine Gruppe exzellenter Managementtalente. Jetzt haben wir eine moderne Produktionsbasis von 13.000 Quadratmetern. Die Einführung fortschrittlicher Produktionsanlagen aus Deutschland und Italien hat die angeborenen Voraussetzungen geschaffen, um die Produktqualität sicherzustellen.

Gleichzeitig verfügt es über ein professionelles und hervorragendes Produktforschungs- und Entwicklungsteam, ein professionelles Marketingteam und ein perfektes Marketing-Servicesystem. Das Unternehmen hält sich stets an die Geschäftsphilosophie "Gegenseitiger Nutzen und Win-Win, kontinuierliche Verbesserung". Exquisite Produkthandwerkskunst stärkt Kunden, schafft vertrauenswürdige Produktdienstleistungen und einen guten Ruf der Marke.

ekar furniture
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, wenden Sie sich bitte an das Kundendienstteam.

Anhang:
    Empfohlen
    Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
    Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Basa Jawa Basa Jawa עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia Magyar Magyar Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Polski Polski
      Aktuelle Sprache:Deutsch

VR
  • Product Details

Product information

The clever combination of leather and cloth and the strong sense of noble atmosphere strengthen People's Love For this sofa. And it is perfect for large luxury villas, can accommodate a large number of people, if there are friends and family to visit the home and want to show your luxury style, then you deserve this sofa.



Product Introduction

The luxury French Velvet Sofa in a hand painted finish with gold foil details.Upholstered in a rich velvet fabric with fringe detail.Available to order in alternative fabrics, customers own fabric and finishes.2 seater and 3 seater available. This Luxury Collection creates a warm, intimate and reassuring atmosphere


Product Feature


elegant Style of the Classic Sofa


Hand carved & hand painted


Hand-cut Sewing


high end fabric


High-density rebound sponge, it is compact structure


Uphosltery Fabric


Vintage classic design


fined Louis XV inspiration.Truly timeless, a statement of superb quality.

 

classic sofa set
classic sofa
classic sofa
classic coffee table
classic wine cabinet
classic side table


Company Advantages

01
We have 6 factories, more than 1000+workers, 15 professional designers.
02
We have a professional designer team which can make 3D rendering for you before you place order.
03
We have 20+years experience in luxury furniture production and export.
Production advantage

EKAR Furniture production link is very rigorous, we have introduced a set of Classic furniture production technology. It takes 72 steps to make a product.The picture on the right shows wood drying, wood cutting, sponge cutting, pure manual carving, multiple grinding, semi-finished QC and so on.

The production process of luxury classic furniture is more complicated, because it requires a dust-free workshop environment, experienced craftsmen and excellent raw materials. EKAR Furniture always maintain high standards to manufacture each piece of luxury home furniture, for customer satisfaction and good use experience.The picture on the right is also 9 of our 72 processes. If you choose luxury classic furniture, you choose EKAR Furniture.

ekar furniture



Professional team

The company has modern standard workshops and a group of excellent management talents. Now we have a modern production base of 13,000 square meters. The introduction of advanced production line equipment from Germany and Italy has formed the innate conditions to ensure product quality.

At the same time, it has a professional and superb product research and development team, a professional marketing team and a perfect marketing service system. The company always adheres to the business philosophy of "mutual benefit and win-win, continuous improvement".Exquisite product craftsmanship empowers customers, creates trustworthy product services and a good brand reputation.

ekar furniture
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Get In Touch With Us

If you have any questions about our products or services, feel free to reach out to customer service team.

Attachment:

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Basa Jawa Basa Jawa עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia Magyar Magyar Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Polski Polski
      Current language:English