VR

Luxus Wohnzimmer Sofa

Das klassische Wohnzimmersofa EKAR ist wahrlich ein Sitzplatz für Könige, eine neue Definition des Wohnzimmersofabereichs, der den edlen Status unserer Kunden am konzentriertesten widerspiegelt.


Italienisches Luxus-Samtsofa

Hergestellt aus massivem Birkenholz und vollständig gepolstert nach den höchsten Industriestandards, unter Verwendung des weichsten silbergrauen Luxussamts aus Italien. Geknöpft mit echtem Leder, glatter und gerüschter Samtpolsterung verbinden sich geschickt zu einem bezaubernden, üppig bequemen Sofa, auf dem Sie sich entspannen oder unterhalten können. Wunderschön von erfahrenen Handwerksmeistern handgeschnitzt, ist der exquisite Rahmen in sanftem Grau mit geschnitzten Rosenumrissen versehen. Insgesamt bieten sie ein Höchstmaß an Anmut und Charme.


Die klassische Sofagarnitur

Die klassische Sofagarnitur, bei der die Kunst der Massivholzschnitzerei mit hundertprozentiger Handwerkskunst ausgeführt wird, werden spezielle Druckstoffe bevorzugt  bringt als Verkörperung von Eleganz Charakter in Ihr Wohnzimmer. Die elegante Sofagarnitur besteht aus zwei schönen Einzelsesseln und zwei klassischen Standardsofas. Auf Wunsch der Kunden wird die Luxus-Lounge-Suite um einen Couchtisch aus Holz und verschiedene Luxusaccessoires erweitert. Die schöne Sitzgarnitur wird ausschließlich für Wohnräume hergestellt, mit der Wahl der Holzfarbe& Stofffarbe, die Kunden wünschen.


Das britische Luxussofa

Das britische Luxus-Sofa, dieses spezielle Design-Sofa ist vollständig gepolstert und nach den höchsten Industriestandards in einem reichen italienischen Rindsleder gepolstert. Hergestellt aus massivem Mahagoniholz ​​mit Accessoires aus reinem Kupfer, handveredelt mit Blattgold. Der geschwungene Rücken und die Seiten sorgen für eine hervorragende Luxuskontur. Auch in alternativen Stoffen oder Leder bestellbar, kundeneigene Stoffe und Ausführungen. Komplettes Set bestehend aus 7 Sitzplätzen mit Couchtisch, Beistelltisch und Wein-Eckschrank. 

Senden Sie Ihre Anfrage

Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Basa Jawa Basa Jawa עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia Magyar Magyar Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Polski Polski
    Aktuelle Sprache:Deutsch

VR

luxury living room Sofa

The EKAR classic living room sofa is truly a seat designed for royalty, a new definition of the living room sofa area,which most concentratedly reflects the noble status of our customers.


Italy luxury velvet sofa

Made from solid birch wood and fully upholstered to the highest industry standards, using the softest silver grey luxury velvet from Italy. Buttoned with Genuine leather, smooth and ruched velvet upholstery cleverly combine to create an enchanting sumptuously comfortable sofa on which to relax or entertain. Beautifully hand-carved by experienced master-craftsmen the exquisite frame is finished in soft grey together with rose carved outlines. Altogether providing the ultimate in grace and charm.


The classic sofa set

The classic sofa set, in which the art of solid wood carving is performed with one hundred percent craftsmanship, special printing fabrics are preferred  brings character to your living room as the embodiment of elegance.The elegant sofa set consists of two beautiful single chairs and two standard classic sofa. A wooden coffee table and a variety of luxury accessories are added to the luxury lounge suite upon the request of the customers. The beautiful lounge suite is made exclusively for living spaces, with the choice of wood color & fabric color that customers want.


The Luxury British Sofa

The Luxury British Sofa, this special design sofa is fully padded and upholstered to the highest industry standards in a rich Italy cow leather meaterial. Made from solid mahogany wood with Pure copper accessories details hand-finished in gold leaf. The curved back and sides create an outstanding luxury outline. Also available to order in alternative fabrics or leather, customers own fabric and finishes. Full set including 7 seats with coffee table , side table and wine corner cabinet. 

Send your inquiry

Attachment:
    Choose a different language
    English English हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Basa Jawa Basa Jawa עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia Magyar Magyar Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Polski Polski
    Current language:English