Sammlungen
VR
  • Produktdetails

Produktinformation

Jedes Produkt, das wir herstellen, ist für uns wie eines unserer Kinder. Ein speziell für Sie gefertigtes Design, das von Hand und mit langer Mühe verdient wurde, ist wie ein seltenes Kunstwerk, das nur für Sie hergestellt wurde.

Das klassische Büromöbelmodell EKAR, das Eleganz, Eleganz, reiche Atmosphäre und funktionalen Komfort in den Arbeitsräumen vereint, ist das auffälligste Design der klassischen Büromöbelkollektion der neuen Saison. Entworfen für Manager, die ihre Gäste und Kunden an einem prächtigen und eleganten Ort beherbergen möchten, EKARklassisches Büroraum-Set wird Ihnen und Ihrem Zuhause mit seinem wunderbaren Aussehen ein wichtiges Prestige verleihen. EKARluxuriöse Büromöbel besteht aus einem Tisch, einer Bibliothek und einem Couchtisch. Optional können Gästesitze und Chefsessel hinzugefügt werden. Die Sitze, die mit echtem Leder oder optional mit gewebtem Stoff bezogen sind, haben eine ergonomische Struktur sowie Aufsehen erregt. EKAR-Bürostühle bieten dem Benutzer orthopädischen Komfort, insbesondere bei langen Arbeitszeiten. Das auffälligste Merkmal des klassischen Büromöbelmodells ist das geschnitzte ovale Bein des Arbeitstisches. Das in Handarbeit aus Naturholz gefertigte Tischbein betont die Einrichtung des Büroraums. Wer die Frontseiten der Arbeitstische jedoch lieber geschlossen mag, kann die Front des offenen Tisches in Kombination mit der Vitrine schließen. In den repräsentativen Büroprojekten werden EKAR Luxus-Bürosets, die in der gewünschten Farbe und Größe gefertigt werden, in Handarbeit hergestellt. Der größte Vorteil der EKAR-Bürosuite ist, dass sie nach Ihren Wünschen speziell für Sie produziert werden kann. Dasklassischer Schreibtisch und Bibliothek des klassischen Büroraum-Sets, das die Wahl derjenigen ist, die an ihren Arbeitsplätzen luxuriöse Bürodekoration machen möchten, haben alle Merkmale der klassischen Möbelkunst.


Italienischer Produktionsprozess

EKAR Furniture Produktionslink ist sehr streng, wir haben eine Reihe von eingeführtKlassische italienische Möbel Produktionstechnologie. Es dauert 72 Schritte, um ein Produkt herzustellen.

Das Bild rechts zeigt Holztrocknung, Holzschneiden, Schwammschneiden, reines manuelles Schnitzen, mehrfaches Schleifen, halbfertige Qualitätskontrolle und so weiter.



Fokus auf Luxusklassische Möbel

Der Produktionsprozess klassischer Luxusmöbel ist komplizierter, da er eine staubfreie Werkstattumgebung, erfahrene Handwerker und hervorragende Rohstoffe erfordert. EKAR Furniture hält stets hohe Standards ein, um jedes Stück klassischer Luxusmöbel herzustellen, um die Kundenzufriedenheit und eine gute Nutzungserfahrung zu gewährleisten.

Das Bild rechts zeigt ebenfalls 9 unserer 72 Prozesse. Wenn Sie sich für klassische Luxusmöbel entscheiden, entscheiden Sie sich für EKAR Furniture.

      

Unternehmensvorteile

01
Wir haben 6 Fabriken, mehr als 1000 Arbeiter, 15 professionelle Designer.
02
Wir haben ein professionelles Designerteam, das 3D-Renderings für Sie erstellen kann, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
03
Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung und im Export von Luxusmöbeln.

Häufig gestellte Fragen zum Hersteller klassischer Wohnmöbel

Q:

Sind Sie Handelsunternehmen oder Fabrik?     

EIN:

Wir sind Hersteller mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in Wohnmöbeln.  (wir haben 6 fabriken und 7 direktverkauf ausstellungsraum im inland)

Q:

Wann wird die Produktion nach Auftragserteilung abgeschlossen sein?     

EIN:

Wenn die von Ihnen ausgewählten Produkte auf Lager sind, liefern wir sie innerhalb von 7 Tagen. Wenn kein Lagerbestand vorliegt, liegt es an dem Produkt. Normalerweise beträgt die meiste Produktionszeit 25 bis 35 Tage nach Erhalt Ihrer Zahlung. Je früher Sie die Zahlung veranlassen, desto schneller können wir sie abschließen.

Q:

Wie lange dauert es, bis Kunden die Ware erhalten?     

EIN:

Wir wählen die schnellste Versandmethode für Sie, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Produkt so früh wie möglich erhalten. Dies hängt jedoch vom Bestimmungsort und den Bedingungen der Reedereien ab.

Q:

Warum sehen diese Produkte von verschiedenen Unternehmen gleich aus, aber der Preis ist so unterschiedlich?     

EIN:

Wir zahlen, was wir bekommen. Gleiche Designs können aus unterschiedlichem Material hergestellt werden. Sogar auf Video oder Foto sehen sie gleich aus, aber wir werden ihren Wert endlich unterscheiden, indem wir sie sehen und selbst berühren. Anstatt uns auf ihre Bilder und Videos zu konzentrieren, sollten wir diesen fertigen Produkten in der Fabrik oder im Lager mehr Aufmerksamkeit schenken.

Q:

Welche Zahlungsbedingungen werden akzeptiert?     

EIN:

Direktzahlung im Alibaba-Web oder T/T (telegrafische Übertragung) Andere Zahlungsbedingungen sind im Einzelfall verhandelbar.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Kontaktiere uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, wenden Sie sich bitte an das Kundendienstteam.

Anhang:
    Empfohlen
    Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
    Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

    Senden Sie Ihre Anfrage

    Anhang:
      Wählen Sie eine andere Sprache
      English English हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Basa Jawa Basa Jawa עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia Magyar Magyar Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Polski Polski
      Aktuelle Sprache:Deutsch

Home Office
VR
  • Product Details

Product information

Every product we produce is like one of our children to us. A special design crafted for you, earned by hand and long effort, is like a rare work of art made just for you.

EKAR classic office suite model, which combines elegance, elegance, rich atmosphere and functional comfort in the work spaces, is the most striking design of the new season classic office furniture collection. Designed for managers who want to host their guests and customers in a magnificent and elegant place, EKAR classic office room set will give you and your place an important prestige with its wonderful appearance. EKAR luxury office furniture consists of a table, library and coffee table. Optionally, guest seats and executive chairs can be added. The seats, which are covered with genuine leather or optionally woven fabric, have an ergonomic structure as well as showyness. EKAR office chairs offer orthopedic comfort to the user, especially during long working periods. The most striking feature of the classic office suite model is the carved oval leg on the work table. The table leg, produced with natural wood craftsmanship, emphasizes the decor of the office room. However, for those who prefer the front sides of the work tables closed, the front of the open table can be closed in a combination with the showcase. In the prestigious office projects, EKAR luxury office sets, which are made in the desired color and size, are produced by hand workmanship. The most advantageous aspect of the EKAR office suite is that it can be produced specifically for you as you wish. The classic desk and library of the classic office room set, which is the choice of those who want to make luxury office decoration in their workplaces, have all the features of classical furniture art.


Italian production process

EKAR Furniture production link is very rigorous, we have introduced a set of Classic Italian furniture production technology. It takes 72 steps to make a product.

The picture on the right shows wood drying, wood cutting, sponge cutting, pure manual carving, multiple grinding, semi-finished QC and so on.



Focus on luxury classic furniture

The production process of luxury classic furniture is more complicated, because it requires a dust-free workshop environment, experienced craftsmen and excellent raw materials. EKAR Furniture always maintain high standards to manufacture each piece of luxury classic furniture, for customer satisfaction and good use experience.

The picture on the right is also 9 of our 72 processes. If you choose luxury classic furniture, you choose EKAR Furniture.

          

Company Advantages

01
We have 6 factories, more than 1000+workers, 15 professional designers.
02
We have a professional designer team which can make 3D rendering for you before you place order.
03
We have 20+years experience in luxury furniture production and export.

Frequently Asked Questions about classic home furniture manufacturer

Q:

Are you trading company or factory ?        

A:

We are manufacturer, with more than 20 years in home furniture.   (we have 6 factories and 7 direct sale showroom in domestic)

Q:

When production will be finished after order has been placed?        

A:

If the products you choose are in stock, we will deliver them within 7 days. If no stock,It is up to which product, Usually most production time is 25~35 days after receiving your payment. The sooner you arrange the payment, the sooner we can complete it.

Q:

How long will it take for customers to get the goods?        

A:

We will choose the fastest shipment method for you to make sure you will get your product as early as possible, But it depends on Destination and shipping lines' conditions.

Q:

Why those products from different companies are look same but price is so different?        

A:

We pay what we get. Same designs can be made of different material. Even from video or photo they look the same, but we will finally distinguish its value by seeing them and touch them by ourselves. Rather than focus on their pictures and videos, we should pay more attention to those finished products in the factory or warehouse.

Q:

What kind of payment terms are accepted?        

A:

Direct payment in Alibaba web or T/T (Telegraphic Transfer)  Other Payment Terms are negotiable on case.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Get In Touch With Us

If you have any questions about our products or services, feel free to reach out to customer service team.

Attachment:

    Send your inquiry

    Attachment:
      Choose a different language
      English English हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Basa Jawa Basa Jawa עִברִית עִברִית bahasa Indonesia bahasa Indonesia Magyar Magyar Tiếng Việt Tiếng Việt Pilipino Pilipino ภาษาไทย ภาษาไทย svenska svenska Polski Polski
      Current language:English